DIE REISE NACH INNEN

Nach Ausfall aller Freiträumer-Präsenz-Veranstaltungen blieb uns nur die Möglichkeit nach innen zu gehen und zu erforschen, was wir der Welt nun geben können.

Die Antwort kam aus der Stille: „Taucht nach innen! Findet echte Perlen welche die Kraft zur Transformation in sich tragen.“

Und so starten wir die Freiträumer-Plattform mit einem Programm für Körper, Geist und Seele.

Melde Dich jetzt an und werde Freiträumer!

Maksim Klasanovic im Interview

Dies ist die Geschichte einer unglaublichen Transformation.
In diesem 10-minütigen Teaser seht Ihr Auszüge aus einem Interview mit Maksim Klasanovic.
Im Freiträumer-Talk mit Mario Goldstein erzählt Maksim wie er während einer acht jährigen Haftstrafe in Thailands härtestem Knast seine innere Freiheit fand.
Er beschreibt wie für ihn aus dem düstersten Ort der Welt ein ‚Tempel‘ wurde.
Das gesamte Interview findet Ihr in unserer Mediathek. 

Unsere Partner: